Jobs bei StarWax I StarBeauty

Wir suchen Dich als Depiladora  

Du hast Spaß an innovativen Beauty-, Kosmetik- und Lifestyle-Themen?

Du arbeitest gern in einem modernem Ambiente in einem jungen Team?

Du arbeitest gern an und mit Menschen?

Du bist motiviert und engagiert?

Menschen zu verschönern bereitet Dir Freude?

Ein sicherer Job mit Festgehalt und geregelten Arbeitszeiten ist Dir wichtig? (Kosmetische Vorkenntnisse sind dabei nicht zwingend erforderlich!)

Dann solltest Du jetzt weiterlesen und Dich anschließend bei uns bewerben.

Wir suchen ganzjährig ausgebildete Kosmetiker/innen und Depiladoras. Aber auch ungelernt bist Du bei uns richtig. Wir bilden Dich gern aus. Mindestalter für Bewerber/innen 18 Jahre.

Was ist eine Depiladora?

Als Depiladora ist Dein Job modern und innovativ, Deine Arbeitsweise aber traditionell. Mit warmen Wachs enthaaren Depiladoras sämtliche Körperregionen bei Mann und Frau. Du hinterlässt ein spürbar glattes Hautgefühl bei Deinen Kunden, die Dich dafür lieben werden :).

Wir wissen natürlich, dass Du als gelernte(r) Kosmetiker/in oftmals wenig bis keine Erfahrung in der Haarentfernung mitbringst. Musst Du auch nicht. In einem Intensivseminar und einer anschließenden Praxiswoche trainieren wir Dir die Technik der Enthaarung.

Wir suchen für folgende Standorte:

Görlitz: Depiladora mit Führungsqualitäten (Studiochef w/m)

Interesse? Dann Bewerbung mit Lebenslauf, Foto und Anschreiben an info@star-wax.de oder per Post an:

StarWax, Lutherstr. 4c, 01689 Weinböhla