Laser Haarentfernung in Dresden

Was ist Haarentfernung mit Laser?

Haarentfernung mit Laser ist dauerhaft. Wir arbeiten mit der neusten und modernsten Lasergeneration, die es zur Zeit weltweit gibt. Unser Laser kann bereits bei der ersten Behandlung bis zu 50 % Haarreduktion erreichen. Ein sensationelles Ergebnis.

Traditionelle Haarentfernungstechniken wie Rasur, Zupfen, Wachs und Enthaarungscremes dagegen sind nur vorübergehende Methoden mit einer Haarfrei-Haltbarkeit von einem Tag bis maximal 4 Wochen.

Laser werden seit Jahren für eine Vielzahl kosmetischer und ästhetischer Verfahren eingesetzt, so auch für die Haarentfernung. 

Dank der fortschrittlichen Technik steht die Laserhaarentfernung jetzt für jedermann zur Verfügung. Ob Sie hellhäutig, dunkelhäutig oder gut gebräunt sind, der Laser kann ihnen die Rasur, Zupfen oder Wachs ersparen. 

Unser Gentle-Alexandrit-Laser kann auf einzigartige Weise unerwünschte Körperbehaarung bei fast allen Hauttypen entfernen, ohne die empfindlichen Poren und Strukturen der Haut zu schädigen. Gesicht und Bikinizone sind normalerweise in weniger als 10 Minuten behandelt. Beine, Rücken und größere Körperbereiche können bis zu 45 min dauern.

Während sie sonst in regelmäßigen Abständen rasieren, waxen, epilieren oder zupfen müssen, ermöglicht der Laser nach ca. 6-10 Behandlungen ein tatsächliches Ausbleiben der Körperbehaarung für einen sehr langen Zeitraum (oft sogar für immer).

Vor- und Nachteile Laserbehandlung

  • dauerhafte Zerstörung der Haarwurzel, es wächst nix mehr nach
  • keine stoppelige, gereizte Haut mehr, kein Kratzen, keine Hautirritationen
  • schnell, effektiv
  • Zeitersparnis bei der täglichen Körperhygiene
  • ein haarfreies Hautgefühl für immer
  • sichtbarer Erfolg nach nur einer Laserbehandlungen
  • positiver Nebeneffekt: die Haut wird straffer und praller, da der Laser die Kollagenbildung in der Haut anregt (Anti Aging Effekt)

 

  • teurer als alle anderen Haarentfernungsmethoden, auf langfriste Sicht gesehen aber günstiger
  • nicht komplett schmerzfrei, aber schmerzarm. Wer Waxing gewöhnt ist, erträgt Lasern mit Leichtigkeit
  • Nebenwirkungen wie Schwellungen, Rötungen sind selten

 

Wie funktioniert die Laser-Methode?

Das Gentle-Alexandrit-System (auch von Dermatologen erfolgreich eingesetzt) ist ein langgepulster Hochleistungs-Laser.

Er gibt einen sanften, therapeutischen Lichtstrahl ab, der durch die Haut bis zum Haarfollikel vordringt, wo er absorbiert wird. Die Laserenergie wird in Hitze umgewandelt, die den Haarfollikel / Haarwurzel zerstört, während die umliegende Haut unberührt bleibt. Darüber hinaus wird die Haut während der Behandlung durch die dynamische Kühlung (DCD) geschützt, bei der Kryogen auf die Haut gesprüht wird, wodurch die Hautoberfläche gekühlt und die Behandlung schmerzarm bleibt.

Durchschnittlich sind ca. 6-10 Laserbehandlungen in Folge notwendig (alle 5-8 Wochen). Die Anzahl der Behandlungen hängt von der Beschaffenheit von Haut und Haaren ab.

Wir empfehlen Ihnen unser Angebot 7 für 6.



 

Feedback I Kundenmeinungen

Ich liebe dieses Gefühl von Freiheit. 

Ich bin Nina Lorenz. Schon lange bin ich mit Iren Jahn, unserer Laserexpertin, bekannt. Iren arbeitete lange für ein großes Laserhaarentfernungsinstitut. Als Iren ihren Job verlor, bot sich mir die Chance mit Iren zusammen zu arbeiten und sie als kompetente Laserexpertin bei uns im Unternehmen StarWax einzustellen. Wir kreierten StarWax Deluxe-unsere neue Marke für Laserenthaarung.

Doch bevor das geschah, wurde ich Laser Testkunde. Als überzeugte Waxing-Fachfrau stand ich dem Laser immer skeptisch gegenüber und wie so viele empfand ich die Laserbehandlung als viel zu teuer und einer meiner verflossenen Männer probierte Lasern vor 10 Jahren aus - mit eher mäßigem Erfolg. So wie die meisten dachte auch ich: das funktioniert doch nicht.

Bis ich Bekanntschaft mit einem der modernsten Laser schloß. Ich ließ meine Achseln zum testen lasern . Ein einziges Mal. Nach 10 Tagen war ich überzeugt. Die Haare waren weg. Nicht alle, aber fast alle. Bis auf ein paar wenige, dünne Häarchen war nix mehr zu sehen. Grandios. 

Ich testete weiter: an meinem Unterschenkel. Und auch hier. 50 % der Haare waren nach nur einer Laserbehandlung verschwunden. Ich war überglücklich. Denn seit Jahren leider ich darunter, dass meine Haut juckt, wenn Haare nachwachsen, egal ob ich rasiere oder waxe. Dazu kommt, dass ich wirklich viele, richtige kratzige, dunkle Unterschenkelhaare habe. Es juckt also, ich kratze und das Ergebnis waren immer zerschundene Unterschenkel. Jetzt nun nicht mehr. Denn nach dem Lasern blieben die Haare weg und nix juckt mehr. 

Für mich stand fest: der Laser wird Bestandteil unseres Geschäftes, damit alle in den Genuss glatter, samtweicher Haut kommen. Und zwar nicht nur für 2 - 4 Wochen (Waxing), sondern jetzt für immer (Lasern).

Und auch wenn die Laserbehandlung auf den ersten Blick recht teuer erscheint, so ist sie langfristig doch günstiger als jahrelanges rasieren oder waxen. Und für dieses tolle, neue Hautgefühl bin ich heute mehr als bereit, in diese Luxusbehandlung zu investieren. Schade, dass ich es nicht schon früher gemacht habe.

Trauen Sie sich. Sie werden begeistert sein, ihr haariges Problem endlich los zu werden. Sie vertrauen mir nicht, weil es sich hier um mein Geschäft handelt?

Dann lesen Sie auf facebook hier einen weiteren Bericht einer glücklichen Kundin.